Zauberkarte – Shutter Card – Verschlusskarte – Video bei You Tube

Hallöchen 🙂

Heute möchte ich Dir in meinem neuen Video eine ganz besondere Karte zeigen. Eine Shutter Card oder Verschlusskarte. Für mich ist es eine kleine Zauberkarte 🙂

Sie hat einen ganz besonderen Mechanismus, und setzt in meinem Fall den schönsten Hühnerkopf der Welt in Szene 😉 Ich wollte unbedingt mit dem Stempelset “Das Gelbe vom Ei” arbeiten, weil ich die Hühner einfach so süß finde. Im Video zeige ich Dir aber noch ganz ganz viele andere Varianten der Karte. Außerdem arbeite ich im Video mit den Aqua Paintern, die sind wirklich super praktisch und einfach in der Handhabung.

Übrigens wenn Du die Karte “Nur für Dich” die ich auch im Video gezeigt habe basteln möchtest, brauchst du zusätzlich noch 2 Stücke Designerpapier, für die Vorderseite der Karte, in den Maßen: 4,1 cm x 13,5 cm

Wenn Du Fragen hast kontaktiere mich gerne 🙂

Viel Spaß beim Anschaun und Nachbasteln!! 🙂

Das tolle Stempelset “Das Gelbe vom Ei” gibt es nur noch in der aktuellen Sale-A-Bration 2017 und nur noch bis Ende März. Dazu kommt nur solange der Vorrat reicht ;-). Ab einem Bestellwert von 60€ kannst Du Dir dieses Stempelset gratis aussuchen.

Am 27.März mache ich noch eine Sammelbestellung. Nähere Infos hier.

 

Mit diesem Beitrag mache ich bei der Blogparade vom Team Stempewiese mit 🙂 deswegen gibts das Video ausnahmsweise am Sonntag! Ich hoffe Dir gefällt das Video! Bis bald, Babsi

https://stempelwiese.de/wp-content/uploads/2016/07/Blogparade-Team-Stempelwiese-Maerz-2017.jpg

8 Gedanken zu „Zauberkarte – Shutter Card – Verschlusskarte – Video bei You Tube

  1. Superschön. Danke auch für das Video, muss ich mal nacharbeiten. Steht schon lange auf meiner ToDo 😉

  2. Hallo Maike,
    sehr gerne 🙂 Es freut mich wenn Dir die Karte und die Anleitung gefällt! 🙂
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar! Mein erster auf dem Blog 🙂 hihi 🙂
    Viel Spaß beim Basteln! Liebe Grüße, Babsi

  3. Hallo Babsi, vielen Dank für deine schöne Inspiration! Die Zauberkarte hat ja mal wirklich einen schönen Wow-Effekt! Schön auch, dass du die Anleitung in Form eines Videos mit uns teilst! So kann man direkt mit dem Basteln loslegen! Liebe Grüße Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.