Osterkarte Blogparade Team Stempelwiese

Heute möchte ich Dir meinen Beitrag zur Blogparade vom Team Stempelwiese vorstellen: 🙂

Zu Ostern gibt´s natürlich wieder zwei süße Hasen auf einer schicken Karte.

Ich habe gleich meinen neuen Wink of Stella ausprobiert und die Hasen sind mit der Lebkuchenmännchenstanze vom Herbst-/ Winterkatalog gemacht.

In diesem Video kannst Du Dir den Tipp und die genaue Anleitung dazu anschauen. 🙂

 

Für die Karte habe ich folgende Materialien verwendet:

  • Als Grundkarte einen Farbkarton in Taupe in den Maßen: 29 cm x 10,5 cm (gefalzt bei 14,5 cm)
  • DSP Genussmomente Punktepapier in Farngrün in den Maßen 14 cm x 10 cm
  • DSP Genussmomente Streusel: 10 cm x 10 cm
  • Stempelset Frühlingsreigen
  • Außerdem habe ich eine kleine ovale Stanze für die Ostereier, die Itty Bitty Blüte, die Lagenweise Kreise und die Lebkuchenmännchenstanze, sowie für den Banner das Element aus den Fensterschachtel Thinlits verwendet

Ich hoffe Dir gefällt die Karte!!

Viel Spaß mit den Bastelideen vom Team Stempelwiese, und beim Nachbasteln 🙂

BabsiTeam Stempelwiese Blogparade April 2017

10 Gedanken zu „Osterkarte Blogparade Team Stempelwiese

  1. Liebe Viola,
    das freut mich. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Basteln!
    Und auch ein schönes Osterfest 🙂 mit vielen Hasen 😉

  2. Die Idee ist echt super. Werde ich morgen mal nachbasteln. Welch ein Glück, dass ich die Stanze Lebkuchenmännchen habe. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße und einen fleißigen Osterhasen wünscht Viola.

  3. Liebe Babsi,

    eine süße Idee, die ich sicherlich ausprobieren werde… =)
    Vielen lieben Dank und einen schönen Abend,
    Sabrina

  4. Das ist ja eine coole Idee mit der Lebkuchenmännchen-Stanze. Wird gleich wieder hervorgekramt 😉 Danke für den tollen Tipp!
    Schönen Sonntag, Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.