Karte für einen Besonderen Menschen – You Tube Video

Für diese Karte gibt es keinen besonderen Grund… außer dass du jemand ganz Besonderes bist!

Im Set Besondere Grüße ist dieser wunderschöne Spruch 🙂

Ich finde das Set super toll und eine Karte mit dieser Botschaft ist immer eine tolle Gelegenheit einen lieben Menschen zu grüßen.

Im Video zeige ich Dir meine Idee dazu. Ich habe die Aqua Painter verwendet und das tolle Stempelset Remarkable You, dass ich Dir schon im Tipp-Video bei den Holzstempeln gezeigt habe. Ich finde das super schön und werde es bald wieder einsetzen. 🙂

Ich hoffe Dir gefällt die Karte genauso gut wie mir 🙂

Viel Spaß beim Anschaun und Nachbasteln! 🙂

2 Gedanken zu „Karte für einen Besonderen Menschen – You Tube Video

  1. Na du Bastelfee,
    so eine liebevolle Karte zu bekommen ist total schön, rein optisch und besonders auch für Herz und Seele, weil man da richtig spürt, dass man lieb gehabt wird!
    Danke für die Idee! Ich hoffe viele Menschen nehmen diese Anregung in irgendeiner Form auf und teilen ihren Mitmenschen so ihre positiven Gefühle und ihren Respekt mit. (Gerade in einer Welt, in der Egoismus und Kritik so verbreitet sind!) Deine kleinen Schachtelchen – liebe Bastelfee – sind für so liebevolle Kleinigkeiten auch sehr gut geeignet. Diese Stempelchen sind “herzliebst”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.