Video bei You Tube: Hochzeitsgeschenk – Bilderrahmen

Huhu,

heute habe ich ein etwas anderes Video für Dich. Es geht los mit meiner Hochzeitsserie. In den kommenden Wochen möchte ich Dir viele Ideen rund ums Thema Hochzeit geben. Wenn Du Dir jetzt denkst, “na toll ich bin doch schon verheiratet” oder “hab das in nächster Zeit nicht vor” 🙂 Keine Angst – natürlich kommen zwischendurch immer wieder andere Projekte und alle gezeigten Ideen können auch auf einen anderen Anlass abgeändert werden.

So aber den Start der Hochzeitsserie macht ein Hochzeitsgeschenk. Im Video zeige ich Dir, wie Du einen Bilderrahmen gestalten kannst. Da ich das Farbkonzept des Hochzeitspaares ganz gut kenne 😉 (ich habe auch die Einladungen, Gastgeschenke, Menü- und Liederkarten entworfen und gebastelt), bin ich im Farbschema geblieben.

Folgende Framelits habe ich verwendet:

  • Framelits Große Zahlen
  • Framelits Große Buchstaben

Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren!

Bis bald 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.