Neues Video bei You Tube: Rose basteln und Box für Aufbewahrung von Framelits, Thinlits & Prägeformen

Sooooo…

…wie versprochen kommt heute das Video indem ich Dir zeige wie ich die passenden Boxen zur Aufbewahrung von Framelits, Thinlits und Prägeformen gebastelt habe. Ganz am Ende des Videos zeige ich Dir auch wie man die unterschiedlichen Größen berechnen kann und so auch ganz einfach eine tolle Kartenbox basteln kann z. B. als Geschenk.

Außerdem zeige ich Dir wie man ganz einfach selber schöne Rosen bastelt, die sich super als Dekoration für Karten, Verpackungen und andere Dinge eignen. 🙂 Ich habe mit dem tollen Designerpapier Allerliebst, der Stiefmütterchenstanze und den Thinlits Flatterhaft gearbeitet.

Viel Spaß beim Anschaun und Nachbasteln!

Ein schönes Wochenende 🙂

Babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.