Neues Video bei You Tube: Rentier mit der Roten Nase

Ho Ho Ho,

heute im Video machen wir eine meiner absoluten Lieblingsweihnachtskarten 🙂 🙂 Die Rentier mit der roten Nase Karte 🙂 ist sie nicht süß? Ich mag diese Karte sehr gerne und hoffe sie gefällt Dir auch. Du kannst sie auch super als Babykarte verwenden denn das Stempelset Foxy Friends ist zuckersüß und passt auch sehr gut für die Kleinen. Den Frohe Weihnachten Stempel habe ich aus dem Stempelset Weihnachtsstern und die Framelits Etikett-Kolletkion habe ich auch verwendet.

Viel Spaß mit dem zauberhaften kleinen Rentier beim Anschaun und Nachbasteln! 🙂

Auf ein bisschen weihnachtliche Stimmung und ein schönes Wochenende!

🙂 Babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.