Adventskalender 2017 # 6 Weihnachtliche Verpackung – Tombow in der Tüte

Hallo und Herzlich Willkommen zum Adventskalender 2017!

Türchen 6 öffnet sich…

…dahinter verbirgt sich eine süße weihnachtliche Verpackung für den Tombow – Flüssigkleber. Diese Zellophantüten kannst Du auch in größerem Format bestellen und z. B. selbstgemachte Plätzchen hübsch verpackt verschenken. 🙂 Das kleine Rehlein ist auch total süß 🙂

Außerdem ist in der Tombow der nächste tolle Gewinn für Dich!

Klicke hier und Du gelangst direkt zum Gewinnspiel!

Alle Informationen zum Gewinnspiel findest Du dort und in der Infobox unter dem Video.

Alle Maße und die verwendeten Materialien sind auch unter dem Video in der Infobox verlinkt.

Viel Spaß beim Anschauen, Nachbasteln und ich drücke Dir ganz fest die Daumen fürs Gewinnspiel! 🙂

Eine schöne Vorweihnachts- und Adventszeit

Babsi 🙂

Ein Gedanke zu „Adventskalender 2017 # 6 Weihnachtliche Verpackung – Tombow in der Tüte

  1. Das Bambi ist so süß! In die Cellophantüte kann man ja auch selbstgemachte Pralinen ect. stecken! So kleine Anhänger sind gut vorrätig zu machen, damit man schnell ein kleines Mitbringsel zum Überreichen hat, falls überraschend ein Advents- oder Weihnachtsgeschenk ins Haus “schneit” mit dem man nicht gerechnet hat! Ich brauche jedes Weihnachten solche “Mag-dich-auch”-Presente!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.