Adventskalender 2017 # 10 Zuckersüße Rentierkarte :-)

Hallo und Herzlich Willkommen zum Adventskalender 2017!

Auch nach dem Gewinnspiel gehen noch ein Paar Türchen für Dich im Adventskalender auf. 🙂

Hinter Türchen 10 verbirgt sich sich eine zuckersüße Rentierkarte. Ich finde dieses süße kleine Rentier wirklich wundervoll. Witzig ist auch die Kartenform. Diese habe ich ja schon bei den Babykarten verwendet und ich finde weihnachtlich macht sie sich auch sehr gut.

Alle Maße und die verwendeten Materialien sind auch unter dem Video in der Infobox verlinkt.

Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

Eine schöne Vorweihnachts- und Adventszeit

Babsi 🙂

2 Gedanken zu „Adventskalender 2017 # 10 Zuckersüße Rentierkarte :-)

  1. Hallo kleiner Vampir,
    freut mich, dass sie Dir gefällt. Ich drücke die Daumen, dass ganz viele Karten den Weg zu Dir finden.
    🙂 Am Besten selbstgemacht 😉 LG

  2. Hallöchen Babsi 🙂

    Das ist ja eine wirklich zuckersüße Karte – ich liebe Karten zum Aufstellen! Bin ja gespannt, was ich dieses Jahr so an Weihnachtspost erhalte – nur bin ich immer fast die einzige, die selbstgebastelte Karten schickt :-))

    LG KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.