Neues Video bei You Tube: Stampin´Up! Demonstrator/in werden – Wie geht das?

Hallööööchen,

Stampin´Up! Demonstrator werden – wie geht das und was musst Du wissen?

Wer überlegt als Demo einzusteigen hat erst mal eine Menge Fragen zu diesem Thema.
Im Video möchte ich Dir viele wichtige Fragen beantworten.
Was macht ein unabhängige/r Demonstrator/in?
Was sind Deine Vorteile, Deine Verpflichtungen, ggf. Nachteile als Demonstrator?
Wie funktioniert der Einstieg / Wie meldet man sich an?
Welches Team könnte zu Dir passen?
Einstieg während der Sale A Bration?
Was ist das Starterset?
usw.

Natürlich möchte ich Dich auch herzlich einladen zur BastelwerkstattBande dazuzukommen. Ich würde mich sehr freuen Dich in meinem Team Willkommen heißen zu dürfen!

Hier ist der Link bei dem Du Dich direkt zur BastelwerkstattBande anmelden kannst:

Als Demonstrator anmelden

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir jederzeit eine Email an babsisbastelwerkstatt@gmail.com schreiben.

Viel Spaß beim Anschaun 🙂

Die Geschichte zum TeamNamen:

Diese Bedeutungen hat der Name BastelwerkstattBande hat für mich:

  • zum einen ist eine Bande ein toller Begriff für Zusammenhalt, Team und Zusammengehörigkeit
  • dann natürlich steckt im Wort Bande auch Band – also wie Bänder und das ist ja schließlich mit eines unserer Arbeitsmaterialien 🙂
  • und zu guter Letzt und für mich das i-Tüpfelchen wie man so schön sagt, steckt auch Band (englisch) der Begriff von musikalischer Herkunft mit in der BastelwerkstattBande also genau das richtige für meinen Teamnamen, da ich schon immer Musik mache 🙂 und das auch einfach ein Teil von mir ist 🙂

Und nun muss ich Dir noch kurz eine kleine Geschichte erzählen. Dem aufmerksamen Zuschauer sind vielleicht an manchen Stellen kleine Unstimmigkeiten im Video in Sachen Ton und Bild aufgefallen… 🙂 Ja das liegt daran, dass ich vor lauter Euphorie endlich einen tollen Namen für mein Team gefunden zu haben (zu diesem Zeitpunkt noch Bastelbande) mich direkt vor die Kamera gesetzt habe und auch gleich das Video sehr zeitintensiv bearbeitet habe. Erst danach kam mir der glorreiche Gedanke vielleicht mal im Internet nachzusehen ob es diesen Namen nicht schon gibt. Es musste eine Lösung gefunden werden, denn den zuerst gewählten Namen gab es natürlich schon. Also Wichtig! Bande muss vorkommen, darauf habe ich mich ja schon schwer eingeschossen – aus oben erklärten Gründen 🙂 und so entstand die BastelWERKSTATTBande 🙂 Das musste aber noch ins Video kommen denn dort war ja noch der alte Name zu hören und teilweise zu sehen. So habe ich dann eben noch mal viel Zeit investiert und den neuen Namen die BastelwerkstattBande ins Video eingefügt 😉 Ich weiß, dass es nicht perfekt geworden ist aber ich fand das Video generell gut und hätte es nicht noch einmal so hinbekommen. Ich hoffe Du bist mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden! Hihi Ich freue mich über den neuen Namen! 🙂 Die BastelwerkstattBande!! Klingt doch toll 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.