Über mich

allgemein

  • Babsi Huber, 28 Jahre, verheiratet
  • wohne in Egling a. d. Paar, zwischen Augsburg, Landsberg und Fürstenfeldbruck
  • unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin seit Januar 2017

was ich mag

Familie, Freunde, Stubentiger, Basteln, Kreativ sein, Paolo Nutini, Musik machen, Thermomixen, Feiern, Faul sein, Die drei ???, Lesen, Spazieren gehen, Reisen …

was ich machen möchte

  • in einem Leuchtturm schlafen
  • Waale anschaun

so bin ich zum Basteln mit Stampin´Up! gekommen

Beim Vorbereiten unserer Hochzeit 2016, vor allem beim Suchen nach Ideen für selbstgemachte Einladungskarten und Gastgeschenke, habe ich bei Youtube viele wunderschöne Inspirationen bekommen. Dabei bin ich natürlich auch auf die tollen Produkte von Stampin´ Up! gestoßen und habe mich gleich verliebt. 😉 In Windeseile war ein Katalog bestellt und kurze Zeit später kam die erste Bestellung. Ich konnt´s gar nicht erwarten 😛 …. Dann, kaum dass diese vor meiner Haustüre stand war ich Junkie 😉 Basteljunkie sozusagen. Angefangen mit der Lagerung meiner Bastelutensilien habe ich in einem kleinen Rollwagen von einem schwedischen Möbelhaus 😉 … doch im Nu hat sich mein Bastelbestand vergrößert. Somit wurde kurzerhand mein bis dato wenig genutztes Minibüro in meine Bastelwerkstatt umgebaut. 2 Schreibtische, ein Regal und eine Kommode mein Stuhl und ich mehr passt kaum rein. Aber ich liebe es und würde am liebsten jede Sekunde dort verbringen. 🙂 Im Januar 2017 habe ich mich getraut und den (eigentlich gar nicht so schweren 😉 ) Schritt als Demo für Stampin´ Up! gewagt. Ich bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf viele viele kreative Stunden mit Euch. 🙂