Als Demonstrator/in einsteigen

Du möchtest gerne als unabhängige/r Stampin´ Up! Demonstrator/in einsteigen? Du hast Dich informiert und keine weiteren Fragen? (wenn doch 😉 dann: Kontakt me)

Dann kannst Du Dich Jetzt online anmelden

 

Hier habe ich für Dich einige wichtigen Informationen zu diesem Thema zusammengeschrieben:

Was ist ein/e Demonstrator/in

Als Demonstrator/in stellst du die Produkte von Stampin´ Up! vor und verkaufst sie. Das kannst du über Stempelpartys oder beispielsweise Online mit deinem Blog oder mit Videos bei Youtube machen. Das ist selbstverständlich keine Pflicht. Du kannst auch einfach für Dich und Deine Freunde und Bekannten bestellen.

Deine Vorteile:

  • Du erhältst einen Preisnachlass bzw. Deine Provision in Höhe von 20% (wenn Du zu einem höherem Titel aufsteigst sogar 25%)
  • Ein tolles Starterset (unten findest Du noch eine genauere Erklärung)
  • Als Demo bekommst Du die Kataloge früher und kannst früher die tollen Produkte bestellen und ausprobieren
  • Du kannst Dir dein Hobby finanzieren oder sogar die Chance nutzen, um Dir einen attraktiven Nebenverdienst oder sogar ein Haupteinkommen zu erwirtschaften. Dabei kannst Du Dir Deine Zeit frei einteilen und Deine Arbeit an die Bedürfnisse Deiner Familie anpassen
  • Außerdem kannst Du neue Freundschaften schließen
  • Sowie noch kreativer sein 😉 dabei erhältst Du auch Unterstützung, denn Du kannst auf die Quellen für Kreativprodukte und Anregungen zurückgreifen z.B. die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift Stampin‘ Success
  • und vieles mehr..

Das Starterset von Stampin‘ Up! kostet 129 Euro, dafür darfst Du Dir Produkte im Wert von 175 Euro aussuchen. Dabei ist es völlig egal was Du Dir aussuchst. Außerdem bekommst Du von Stampin´Up! zusätzlich Geschäftsmaterialien im Wert von mind. 30€ gratis dazu. Diese stellt Dir Stampin´Up! zusammen, damit Du direkt durchstarten kannst. 🙂 Bei der Sale-A-Bration ist der Einstieg als Demonstrator/in noch rentabler. Da bekommst Du zusätzlich tolle Angebote von Stampin´Up!

Monatlicher Umsatz

Das einzige Kriterium, dass Du erfüllen musst ist ein Quartalsumsatz (alle 3 Monate) von 300 CSV (Commissionable Sales Volume = verprovisionierbarer Wert). Das entspricht 365,05€. Der CSV-Wert berechnet sich aktuell wie folgt: Katalogpreis x 0,8218 = CSV

Warum gibt es einen CSV Wert?

Ein CSV Wert ist dafür da, dass alle Demonstratoren weltweit die gleiche Grundvoraussetzung haben. Sprich als Vereinfachung für Stampin´Up! – ein einheitliches Wertsystem.

Was passiert wenn Du den Mindestumsatz nicht erreichst?

Wenn Du in einem Quartal Deinen Mindestumsatz nicht erreichst, hast Du die Möglichkeit die Differenz im nächsten Quartal auszugleichen. Wenn Du merkst, dass das nichts für Dich ist und Du mit Deiner Arbeit als Demo aufhören möchtest ist das kein Problem. Du verlierst dann den Status als aktive/r Demonstrator/in. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit wieder einzusteigen, fängst dann allerdings wieder von vorne an. Du darfst alle Artikel behalten und musst nichts zurückzahlen oder ähnliches.

Musst Du einen Blog haben oder Workshops ausrichten oder Dir ein Team aufbauen?

Nein, das liegt ganz in Deinem Ermessen. So wie Du möchtest kannst Du das handhaben.

Wie funktioniert ein Workshop?

Ein Workshop ist in der Regel eine private Bastelveranstaltung bei der Du die Produkte von Stampin´Up! im kleinen oder großen Kreis vostellst und mit der Gruppe bastelst. Das kann bei Dir zu Hause sein oder bei der/dem jeweiligen Gastgeber/in.

In welches Team möchtest Du gehen? Musst Du in der Nähe Deiner Upline wohnen? Was ist eine Upline?

Unter einer Upline versteht man soviel wie eine “Stempelmama” 😉 das ist die Person bei der Du ins Team einsteigst. Wenn Du in mein Team einsteigen möchtest freue ich mich natürlich sehr 🙂 Ich helfe Dir bei all Deinen Fragen und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Du musst auch nicht in der Nähe Deiner Upline wohnen. Heutzutage kann man mit den unbegrenzten Möglichkeiten des Internets und natürlich auch per Telefon/Email in Kontakt stehen und weiterhelfen. Suche Dir einfach jemanden als “Stempelmama” aus der Dir sympatisch ist und bei dem Du dich im Team gut aufgehoben fühlst. Das ist natürlich anhand von Fotos evtl. ein bisschen schwierig aber Du kannst vielleicht anhand von Blog & Videos bei Youtube ein bisschen mehr zur jeweiligen Person erfahren und Dir ein besseres Bild machen. Ebenso gerne über einen persönlichen Kontakt. Du kannst mir gerne eine Email schreiben oder mich anrufen damit wir uns kennenlernen 🙂 Ich freue mich auf Dich!

Noch Fragen?

Schreib mir einfach eine Email an babsisbastelwerkstatt@gmail.com mit Deinen Fragen 🙂 Ich freue mich von Dir zu hören! Du kannst mich auch gerne anrufen unter 08206/4470462.

 

Du möchtest direkt als Stampin´Up! Demonstrator/in einsteigen und hast keine weiteren Fragen? Dann kannst Du Dich Jetzt online anmelden