Adventskalender 2017 #4 Glitzer – Weihnachtskarte mit Lebkuchenmännchen

Hallo und Herzlich Willkommen zum Adventskalender 2017!

Türchen 4 öffnet sich…

…dahinter verbirgt sich eine tolle Bling Bling Glitzer Weihnachtskarte. 🙂 Bei dieser Karte habe ich mit der Embossing Technik gearbeitet. Da es das Heißklebepulver leider nicht mehr gibt empfehle ich dir hier Klarlack und Diamantgleissen zu mischen. Dann hast Du den selben Effekt. Auch das Lebkuchenmännchen ist einfach zuckersüß oder? 🙂

Klicke hier und Du gelangst direkt zum Gewinnspiel!

Alle Informationen zum Gewinnspiel findest Du dort und in der Infobox unter dem Video.

Alle Maße und die verwendeten Materialien sind auch unter dem Video in der Infobox verlinkt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=SOJBxfNLBLg

Viel Spaß beim Anschauen, Nachbasteln und ich drücke Dir ganz fest die Daumen für´s Gewinnspiel! 🙂

Eine schöne Vorweihnachts- und Adventszeit

Babsi 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.