Neues Tippvideo bei You Tube: Was tun wenn das Papier ausfranst und die Klinge unscharf wird?

Heute habe ich ein Tipp-Video für Dich.

Vielleicht hast Du auch manchmal das Problem, dass Deine Schneideklinge bei stärkerem Papier, das Papier ausfranst aber bei Designerpapier noch schön schneidet.

Dann habe ich im Video heute eine super Übergangslösung mit der Du ganz einfach, eine schöne Papierkante zaubern kannst. 🙂

Natülich ist das keine dauerhafte Lösung, da muss man dann schon mal seine Schneideklingen austauschen. Auch das zeige ich Dir im Video, es geht super einfach und schnell. Die Falzklingen kannst Du übrigens genauso wechseln.

Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren! 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=WA79B1EoGTk

Bis demnächst,

Babsi 🙂

Hier ist noch der Link falls Du die Schneideklingen oder Falzklingen nachbestellen möchtest:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.