Neues Video bei You Tube: Schutzengelkarte / Babykarte & Bestellaktion März

Hallöchen,

braucht nicht jeder Mensch einen Schutzengel?

Das habe ich mir gedacht und gleich eine entsprechende Karte gebastelt. Du kannst sie auch super als Baby – Kinder Karte verwenden denn auch hierfür eignet sie sich perfekt.

Weil ich mich einfach nicht in Sachen Farbe entscheiden konnte habe ich gleich eine Menge verschiedener Varianten der Karte gebastelt – und ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche mir am Besten gefällt! 🙂 Das überlasse ich Dir! Mir gefallen alle gut 🙂

Die Flügelchen sind mit den Thinlits Voller Sonnenschein gestanzt und schön zart. Außerdem habe ich die Framelits Ballon gearbeitet. Die gibt es aktuell in der Ausverkaufsecke für einen super Preis, aber nur solange der Vorrat reicht! – Schnell sein lohnt sich!! Du kannst hier gleich mal stöbern gehen:

Ausverkaufsecke

Und das ein oder andere tolle Schnäppchen jagen 🙂

Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

Da heute ja auch wieder der letzte Freitag im Monat ist (Der Februar war so schnell vorbei) möchte ich natürlich auch die nächste Bastelpost vorstellen. Die bekommt jeder der im März bei mir bestellt als Geschenk zugeschickt. In der Bastelpost findest Du alle vorgeschnittenen, gefalzt- und gestanzten Teile für diese süße Blütenbox:

Ich wünsche Dir viel Freude damit und freue mich auf Deine Bestellung 🙂 Diese kannst Du einfach per Email an babsisbastelwerkstatt@gmail.com schicken!

Jetzt wünsche ich Dir ein schönes immer noch schneeeeeeereiches Wochenende,

Babsi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.