Swaps – On Stage Wiesbaden 2018 – Neue Produkte

Huhu,

heute möchte ich Dir ein bisschen von meiner großen 😉 Reise nach Wiesbaden zur Demonstratorenveranstaltung On Stage berichten. Diese fand letztes Wochenende statt und war wirklich super schön und aufregend. Mein Mann und ich haben das schöne Wetter am kompletten Wochenende genießen können und am Samstag habe ich mich mit knapp 1200 Demokolleginnen und Kollegen in der Rhein-Main-Congress-Center Halle getummelt.

Im Video zeige ich Euch was wir alles tolles geschenkt bekommen haben und was wir geswapt haben. Swapen / bzw Tauschprojekte untereinander auszutauschen ist wirklich lustig und man kommt gleich mit vielen tollen Menschen in Kontakt. Außerdem bekommt man ja nicht nur tolle kleine Geschenke sondern auch eine Menge neuer Ideen und Anregungen gleich mitserviert sozusagen.

Außerdem fanden noch einige Übertragungen aus den USA statt und wir durften den neuen Katalog nicht nur in den Händen halten sondern auch gleich mit nach Hause nehmen!! 🙂 🙂 🙂 Und nicht nur das – wir haben auch gleich tolle neue Produkte geschenkt bekommen und durften damit basteln! Einige Demokolleginnen haben uns schöne Bastelkreationen vorgestellt. Auch Ehrungen für besonders gute Leistungen, Teamförderung, Aufstiege ect. durften nicht fehlen.

Ein rundum gelungener toller Tag mit super lieben Menschen. Ich habe einen Platz an einem Tisch mit lauter österreichischen Demokolleginnen gefunden und wurde super aufgenommen! 🙂

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Video, viele Anregungen und natürlich eine Menge Neugierde auf die neuen Produkte!!

Bis bald

Babsi 🙂

2 Gedanken zu „Swaps – On Stage Wiesbaden 2018 – Neue Produkte

  1. Huhu liebe Sabine,

    🙂 jaaa vielen lieben Dank an Euch!!! 🙂

    Oh sehr gerne, freut mich wenn Dir die Pillow Boxen gefallen!! Einen schöenn Workshop!

    Ganz viele Grüße
    Babsi

  2. Liebe Babsi,
    schön, dass du dich an “unserem” Tisch so wohl gefühlt hast. Du bist aber auch eine ganz Liebe!!!

    Danke für deine Super-Idee mit den kleinen Pillow-Boxen. Ich hab sie gleich nachgemacht und auch gleich in meinen nächsten Workshop mit eingebaut!!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Sabine Mörth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.