Neues Video bei You Tube: Besondere Kartenform Peek a Boo Karte zur Hochzeit oder anderen Gelegenheiten

Hallöchen,

heute im Video möchte ich Dir wieder eine besondere Kartenform zeigen! Ich bin ganz begeistert von dieser Kartenform – Macht richtig Spaß sie zu basteln und zu verschenken.

Du kannst die Karte auch basteln wenn Du keine Big Shot hast – dann einfach eine Kreis oder Herzstanze verwenden und los gehts.

Natürlich darf auch der kleine Piepmatz aus dem vorletzten Video nicht fehlen. 🙂 Der ist einfach zu süß oder? 🙂

Viel Spaß beim Anschaun und Nachbasteln!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ceJiyOguO3U

Babsi

2 Gedanken zu „Neues Video bei You Tube: Besondere Kartenform Peek a Boo Karte zur Hochzeit oder anderen Gelegenheiten

  1. Hallo Ramona,
    jetzt habe ich Deine Nachricht erst entdeckt! Sie ist leider im Spam Ordner gelandet. Aber wir haben ja bereits telefoniert und konnten das klären!
    Liebe Grüße
    Babsi

  2. Hallo Babsi,
    kannst du mir sagen wo du die Herzframelits gekauft hast?
    Soetwas brauche ich noch.
    Möchte diese Karte gerne nach basteln.
    Liebe Grüße
    Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.