SUPER COOLE AKTION für Neueinsteiger im Juli!!! 10 Stempelkissen gratis + BastelwerkstattBande -Überraschungsbox! :-)

Hallöchen 🙂

Stampin´Up! bietet noch eine super tolle Aktion im Juli an für jede/n der als Demonstrator einsteigen möchte!!

Jede/r der in diesem Zeitraum als Demonstrator neu einsteigt bei Stampin´Up! bekommt ein Stempelkissenset gratis zum Starterpaket dazu! Das bedeutet 10 Gratisstempelsets! 🙂 Cool oder?  Dazu gibt´s von mir natürlich die Überraschungsbox für meine Teammitglieder dazu! 🙂

Also im gesamten ein unschlagbares Angebot! Komm gerne in mein Team die BastelwerkstattBande! 🙂 Wir freuen uns auf Dich!

Flyer mit den Stempelkissensets gleich runterladen!

 

  • Die Aktion gilt von 01.07.2018 bis 31.07.2018
  • Jedes Stempelkissenset besteht aus 10 aufeinander abgestimmten Stempelkissen aus einer der folgenden Farbkollektionen: Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben, Pastellfarben und In Color Farben 2017–2020.
  • Die klassischen Stempelkissen In Color 2017–2020 im Set sind exklusiv nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich und enthalten alle Farben der In Color Farben 2017–2019 sowie der In Color Farben 2018–2020.
  • Das Neutralfarbenset enthält nicht die folgenden drei Basisfarben: Schwarz, Vanille Pur und Flüsterweiß.

Alle weiteren Infos zum Einsteigen findest Du auch hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.